Translate

Montag, 18. Juli 2011

Neuer Koffer - Neues Stück

Ich habe gestern einen neuen Jugendstilkoffer auf dem Flohmarkt erstanden und als ich reinschaut,  war er leer.
Es ist noch keine Weihnachts - oder Wintergeschichte darin. Es ist im Hochsommer auch schwierig, an den Winter zu denken. Doch Ende Oktober sollte der neue Koffer bunt gefüllt sein.
Wenn esIdeen oder Wünsche gibt , Bitte Bescheid sagen.
Ich denke über "Die Schneekönigin" nach, ist aber kein Stoff für Zweijährige und auch keine Komödie. Ich denke, ich wühle erstmal wieder in meinem Grimms Märchenbuch.
Ansonsten waren die letzten Fischer und Schweinvorstellungen sehr lustig, ich hatte meinen Spaß und die Zuschauer auch.
Allerdings merke ich, dass Ferien sind...wenige Kinder und Schließzeiten.
Morgen werden die Schweinchen eine Kita in Mahrzahn erobern und ich beglücke um die 100 Kinder.
Na dann TOI TOI TOI :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen