Translate

Samstag, 21. Januar 2012

Die vier Jahreszeiten statt Stadtmusikanten

Liebe Jule und der Koffer Zuschauer,

Gut  , dass wir spontan sind.
Aufgrund des nicht verabschiedeten Haushalts des Landes Berlin und  einer noch nicht freigegebenen Projektförderung für die Stadtmusikanten, habe ich mich entschlossen, mit dem Ensemble Jule und der Koffer - komödiantisches Theater für Kinder ,
Anja Dreischmeier und Juliane Gregori , die geförderten Stadtmusikanten in den Herbst zu verschieben.
Eine neue Idee hat Premiere am 26.2. 2012 um 16.00 UHR auf dem Helmholtzplatz:
Die vier Jahreszeiten   Dreischmeier/Gregori   eine komödiantisches Objektheater  über das Leben ab 2.
 Wir sind voll in die Proben eingestiegen, mit viel Spaß und Inspiration, mit viel  Witz, Poesie und Klangwelten.
Bühne und Kostüm: Magda Voerster

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!  Termine sind unter Spielplan zu finden

Mitarbeit  
Britta Zwarg               http://quasigrafik.de/  
Magda Voerster          www.magdavoerster.de/

Unser herzlicger Dank geht jetzt schon an!


Mit freundlicher Unterstützung von 


 









Baumgarten A. GmbH. Holzhandel & Zimmerei, Wedding



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen